Portrait Barbara Baysal
arrow_left stop_circle arrow_right close

Krebsfrei nach 5 Jahren

Portrait Heidi Sand Portrait Heidi Sand

Krebsfrei nach 5 Jahren

Krebsfrei nach 5 Jahren

Heidi Sand sagt: Die magischen fünf Jahre sind geschafft. Nach der letzten Untersuchung habe ich wirklich ein kleines Fest gemacht. Und wir haben gefeiert. Ja,...
Portrait Arik Hayut Portrait Arik Hayut

Krebsfrei nach 5 Jahren

Krebsfrei nach 5 Jahren

Arik Hayut sagt: Die Fünf-Jahres-Grenze habe ich schon vor mehr als fünf Jahren überschritten. Obwohl das nicht so viel für mich bedeutet. Du darfst nicht...
Portrait Uli Roth Portrait Uli Roth

Krebsfrei nach 5 Jahren

Krebsfrei nach 5 Jahren

Uli Roth sagt: Also nach den fünf Jahren haben wir eine Party gemacht mit den allerbesten Freunden und der Familie, die hieß „Krebsfrei“. Und da...

Beratung und Unterstützung