Portrait Katharina Erkelenz
arrow_left stop_circle arrow_right close

Was man gewinnen und verlieren kann

Portrait Sabrina Scherbarth Portrait Sabrina Scherbarth

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Sabrina Scherbarth sagt: Ich habe sicherlich einen Teil meiner Leistungsfähigkeit und meiner beruflichen Zielorientierung, die zwar von außen gesehen sehr gut ist, aber ich glaube,...
Portrait Wolfgang Schliet Portrait Wolfgang Schliet

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Wolfgang Schlieth sagt: Gewonnen habe ich, mehr dankbar zu sein, für das, was man hat. Verloren habe ich eigentlich wenig, muss ich sagen. Weil man...
Portrait Kinga Mathé Portrait Kinga Mathé

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Kinga Mathé sagt: Durch die Krebserkrankung ist auf jeden Fall die Unbeschwertheit des Lebens verloren gegangen. Die Unschuld ist verlorengegangen. Man lebt nicht in den...
Portrait Annette Wenz Portrait Annette Wenz

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Annette Wenz sagt: Was man mit der Krankheit lernt und was viele gesunde Menschen sicherlich in den Genuss niemals kommen. Es gibt so viele wertvolle...
Portrait Thomas Götz Portrait Thomas Götz

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Thomas Götz sagt: Ein Stück vom Herzen vielleicht verloren, was man weggeschnitten hat. Aber generell bin ich so glücklich und habe nichts verloren in dem...
Portrait Franziska Krause Portrait Franziska Krause

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Franziska Krause sagt: Ja, das ist wahrscheinlich das schwierigste Thema, weil ich glaube, dass ich eine Person bin, die sehr viel Wert auf Beziehung legt,...
Portrait Pativedha Scholz Portrait Pativedha Scholz

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Pativedha Scholz sagt: Ich habe Erfahrung gewonnen. Also es ist nicht immer so, dass ich Vertrauen habe. Aber ich weiß wie sich Vertrauen in der...

Beratung und Unterstützung