AstraZeneca

Unterstützer der Initiative German Cancer Survivors

Wir stellen den Patienten an die erste Stelle“, das ist einer der zentralen Unternehmenswerte, nach denen wir bei AstraZeneca unser Handeln ausrichten. Deswegen ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Initiative German Cancer Survivors zu unterstützen. Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie blicken wir auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Krebsforschung und der Entwicklung effektiver Krebstherapien. Heute gehören wir mit unseren Wirkstoffen gegen Brustkrebs, Eierstockkrebs und Lungenkrebs zu den Marktführern auf diesem Gebiet. Wir haben uns der Forschung verschrieben, damit Krebs keine lebensbedrohliche, sondern eine chronische und im Idealfall irgendwann eine heilbare Erkrankung wird.

AstraZeneca setzt in über 100 Ländern weltweit alles daran, noch mehr Krebspatienten mit Hilfe neuer Wirkstoffe, Hoffnung auf eine bessere Behandlung zu geben. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.