Portrait Uli Roth
arrow_left stop_circle arrow_right close

Gedanken ans Aufgeben

Portrait Arik Hayut Portrait Arik Hayut

Gedanken an das Aufgeben

Gedanken an das Aufgeben

Arik Hayut sagt: Es gibt noch bis heute Momente, an denen ich denke, dass ich es noch nicht schaffe. Ich weiß nicht, was das genau...
Portrait Kinga Mathé Portrait Kinga Mathé

Gedanken an das Aufgeben

Gedanken an das Aufgeben

Kinga Mathé sagt: Alle drei Monate hat man die Untersuchungen, um zu kontrollieren, ob die Therapie funktioniert. Und es geht nicht immer gut aus. Oder...
Portrait Franziska Krause Portrait Franziska Krause

Gedanken an das Aufgeben

Gedanken an das Aufgeben

Franziska Krause sagt: Ich glaube, der tiefste Punkt war, zu verstehen von meiner anfänglichen „Ich mach so weiter wie bisher“-Einstellung. Und das ist ja nun...
Portrait Monika Cramer Portrait Monika Cramer

Gedanken an das Aufgeben

Gedanken an das Aufgeben

Monika Cramer sagt: Dass das eine extrem lebensbedrohliche Situation war, das war mir völlig klar. Und zum Glück hatten mein Mann und ich vorher, ja,...

Beratung und Unterstützung