arrow_forward

Menü

Wie lebt Katharina Erkelenz heute?

Nach einer längeren Zeit des Lebens mit dem Krebs, kann es sehr wertvoll sein sich klarzumachen, was man bisher erreicht hat und wo man heute steht.

Katharina Erkelenz verarbeitete ihre Krebserkrankung durch intensive Recherche und mithilfe sozialer Medien. Trotz Brustkrebs fühlte sie sich dadurch schnell wieder handlungsfähig.

Porträt Katharina Erkelenz

Wie lebt Katharina Erkelenz heute?

Katharina Erkelenz sagt:

Ich lebe nach wie vor mit meinem Mann und mit meinem Sohn in Mettmann. Ich gehe wieder arbeiten, allerdings nur noch Teilzeit, mehr traue ich mir nicht zu, möchte ich auch nicht. Ich nutze meine Zeit viel lieber, um diese mit meinem Kind zu verbringen. Ich habe mein Kind eingeschult letztes Jahr. Mein Mann und ich gehen zweimal die Woche leidenschaftlich gerne tanzen. Und ich habe mich mit der Freundin wieder angenähert, deutlich angenähert, mit der ich mich vor einigen Jahren doch so auseinandergelebt hatte. Das tut mir unheimlich gut, das erfüllt mein Herz. Ich schare gerne meine Freunde um mich und verbringe Zeit mit denen. Und ich genieße das Leben in vollen Zügen.

Verwandte Beiträge

Das Leben heute