arrow_forward

Menü

Wie lebt Sabrina Scherbarth heute?

Nach einer längeren Zeit des Lebens mit dem Krebs, kann es sehr wertvoll sein sich klarzumachen, was man bisher erreicht hat und wo man heute steht.

Trotz Gebärmutterhalskrebs konnte Sabrina Scherbarth eine Tochter zur Welt bringen. Das ist ihre größte Kraftquelle.

Porträt Sabrina Scherbarth

Wie lebt Sabrina Scherbarth heute?

Sabrina Scherbarth sagt:

Nach meiner letzten Diagnose habe ich nochmals vieles auf den Prüfstand gestellt. Ich habe einen neuen Job, der mich sicherlich fordert, aber mir sehr viel positive Energie gibt. Ich habe ein sehr freundschaftliches, sehr gutes Umfeld, aber ich habe in meiner privaten Situation auch noch mal vieles auf den Prüfstand gestellt. Und auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, ich schaue sehr positiv nach vorne. Verdrängen bringt auch den Vorteil, dass man in den Monaten, in denen man nicht zum Arzt geht, sehr gut leben kann. Und da bin ich auch ein Lebenskünstler geworden und rechne mir mindestens zehn gute Wochen aus, bis nach zwölf Wochen die nächste Untersuchung kommt. Und so lebe ich derzeit.

Verwandte Beiträge

Das Leben heute